Die Sonne schien und die Temperaturen waren angenehm. Wir hatten also ideale Voraussetzungen für unseren Tag der offenen Tür in den neuen Praxisräumen der Cosimastr. 4.

So war es kein Wunder, dass wir ab 14 Uhr von vielen treuen und auch neuen interessierten Patienten fast überrannt wurden. Alle wollten uns zu unserem Projekt gratulieren und einen Blick in die stylischen neuen Räume werfen. Aber auch in unserem Vortragsraum drängten sich die Leute zu unseren Kurzvorträgen insbesondere bei den Themen Implantologie, digitale Zahnheilkunde, CMD, Aloe Vera und Zahnpflege im Alter. Reges Interesse fand auch die Vorführung des OSFLOW, einer Therapie zum Ausgleich von Spannungen und Dysbalancen im ganzen Körper. Doch auch unsere Jüngsten kamen nicht zu kurz und freuten sich über die Gasluftballone.