Der letzte Tag – schon gar eines Jahrzehntes – ist immer ein Grund sich zu erinnern und zu bedanken.

Es war uns ein Anliegen und eine Freude, uns um Sie, unsere Patienten und Ihre Zähne, kümmern zu dürfen.
Viele Begegnungen fallen mir ein, sehr bemerkenswerte Menschen haben uns in unseren beiden Praxen besucht.

Ein ganz besonderer Mensch ist Teil einer großen Initiative, die ganz kleine hilflose Menschen betreut und dafür dieses Jahr im Fernsehen mit einem BAMBI ausgezeichnet wurde. Dahin ging diesmal auch unsere jährliche Spende. Mit 1000€ haben wir die „kleinen Helden“ unterstützt und wissen, es erfüllt einen guten Zweck. (weitere Info: www.stiftungkleinehelden.de)

Weitere 1000€ erhält nach längerer Überlegung erneut eine Einrichtung, die leider keine weitere Förderung der Stadt München mehr erhält und besonders auf Spenden angewiesen ist:
Die Friedel-Eder-Schule liegt in unserem Bezirk und uns daher am Herzen. (www.friedel-eder-schule.de)

Das neue Jahr beginnen wir mit NOTDIENST am 2.1.,
unsere Öffnungszeiten sind: 2.1. 8h-19h und am 3.1. von 8h-14h
an beiden Tagen ist auch das Praxislabor mit einem Prothesen-Notdienst besetzt.

Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahrzehnt.

Auf Wiedersehen in der Cosimastraße 2 + 4
Bleiben Sie gesund!