Herausnehmbarer Zahnersatz

Kronen, Brücken und Prothesen aus dem praxiseigenen Labor

089 913 055

info@dr-fabel.de

Sprechzeiten:
Mo. Mi. Do.: 8:00 – 13:00 & 14:00 – 18:00Uhr
Dienstag: 8:00 – 13:00 Uhr & 14:00 – 19:00Uhr
Freitag: 8:00 – 16:00 Uhr

Termine nach Vereinbarung

Zahnersatz „Made in Munich“: lange nicht mehr selbstverständlich. Doch unser Labor ist ein wertvoller Beitrag unserer Praxis für den Wirtschaftsstandort Deutschland.


Nicht immer sind Implantate die beste Lösung. Hand in Hand mit unserem praxiseigenen Labor finden wir individuelle und elegante Lösungen für einen Lückenschluss. Ob Veneers, Kronen, Brücken oder Prothesen: In Sachen herausnehmbarer Zahnersatz orientieren wir uns individuell an unseren Patienten und legen hohen Wert auf Ästhetik.

Darüber hinaus setzen wir auf Verträglichkeit und besten Service: Herausnehmbarer Zahnersatz muss sich perfekt an das Gebiss eines Patienten anpassen und zuverlässig sitzen, ohne zu wackeln. Dafür sorgen wir mittels moderner Methoden. Und wenn der Zahnersatz mal zwickt: Die Techniker unseres Labors sind stets vor Ort. So können Reparaturen meist innerhalb weniger Stunden erledigt werden.

Gut für unsere Patienten und die Umwelt: Unser Zahnersatz wird im hauseigenen Labor produziert. So muss keine Krone um die halbe Erdkugel fliegen und der Zahnersatz ist schon in kurzer Zeit beim Patienten.

Vereinbaren
Sie jetzt einen Termin


Cosimastraße 2 & 4
81927 München

Tel. 089 913055
info@dr-fabel.de