Das Wohl unserer Patienten und Mitarbeiter ist uns gerade in den Zeiten von Corona sehr wichtig!

Deswegen werden bei uns in der Gemeinschaftspraxis Dr. Fabel in Bogenhausen alle geimpften Mitarbeiter*innen und Chefs zwei Mal pro Woche auf Corona getestet.
Alle noch nicht vollständig geimpften Mitarbeiter*innen werden sogar täglich getestet.

Auch Sie als Patient*in können dazu beitragen, indem Sie sich an die 3G-Regel halten.
Bitte betreten Sie die Praxis nur mit FFP2 Maske und halten Sie bitte Ihren Impf- oder Testnachweis bereit.
Sollten Sie Krankheitssymptome aufweisen, verständigen Sie uns bitte vorher.
Begleitpersonen bitten wir, wenn möglich außerhalb der Praxis zu warten.
Für ungeimpfte Patienten*innen und für alle geimpften und genesenen Patienten*innen, die sich bezüglich geringer Erkältungsanzeichen unsicher sind, bieten wir gegen Entgeld kurz vor dem Termin einen Corona Schnelltest in unserer Praxis an.

In den Medien wird jetzt davon gesprochen, dass auch Zahnärzte gegen Corona impfen. Dem ist leider nicht so.
Die rechtlichen Voraussetzungen für Impfungen in Zahnarztpraxen müssen erst noch geschaffen werden. Es wird damit gerechnet, dass dies Mitte bis Ende Dezember 2021 gesetzlich geregelt wird.
Wir halten Sie über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden.

Alle aktuellen Neuigkeiten zum Thema Impfen beim Zahnarzt finden Sie auch auf den Seiten der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Bayerns (KZVB)

Egal wie auch die Corona-Lage ist. Sie sind uns als Patient*in stets willkommen!
Haben Sie schon den Bonusstempel für 2021 in Ihrem Bonusheft?
Buchen Sie jetzt noch den so wichtigen Untersuchungstermin für Ihr Bonusheft am besten online.

Wenn Sie mit unserem Infektionsschutz der Gemeinschaftspraxis Dr. Fabel am Cosimapark zufrieden sind, dann freuen wir uns über eine positive Bewertung auf Proven Expert.